VORSCHLAG FÜR DAS LOGO

An die Deutsche Mathematiker-Vereinigung,

Hochachtungsvoll schlage ich vor, den Sitz des Vereins von Tübingen nach Braunschweig, der Geburtsstadt des großen Mathematikers Friedrich Gauß, zu verlegen. Auf diese Weise erhält die Deutsche Mathematiker-Vereinigung eine noch tiefere Bedeutung und wird so zur Mathematical European Union (MEU).

MEU-Mathematiker würden mathematisch beweisen, dass es keine Unterschiede zwischen Mathematik und Leben gibt, d.h. dass das Leben nicht unterbrochen werden kann, genauso wie mathematische Kontinuität nicht unterbrochen werden kann. Dann, damit jeder Mensch erkennt, dass Carl Friedrich Gauß der Autor der mathematischen Industrie ist, das heißt der Industrie der Sonne als mathematischer Stern, und dass MEU-Mathematiker in ihren Ländern daran arbeiten sollten, das Problem des Aufbaus der mathematischen Industrie zu lösen, das ist die Industrie der Sonne, ich wiederhole es, als mathematischer Stern. Der Aufbau einer mathematischen Industrie impliziert, dass MEU-Mathematiker das Problem des Baus eines mathematischen Empfängers stellten und lösten und somit mit den mathematischen Kenntnissen von Carl Friedrich Gauß zunächst die Probleme des Baus von Fabriken lösen würden, die die erwähnten mathematischen Empfänger produzieren würden, was nicht der Fall wäre ein komplexes Problem für MEU-Mathematiker. Ein komplexes Problem wäre, wie man mit den mathematischen Kenntnissen von Gauß eine Fabrik bauen könnte, die mit der aus der Sonne als mathematischem Stern gewonnenen Energie mathematisches Trinkwasser, also das Trinkwasser für alle Zeiten, in unbegrenzter Menge produziert.

Neben dem Logo-Vorschlag schlage ich der Geschäftsführung der Deutschen Mathematischen Gesellschaft auch vor, in Zusammenarbeit mit den deutschen Behörden eine Volksabstimmung zu organisieren, bei der den Bürgerinnen und Bürgern in Deutschland die Frage gestellt wird: „SIND SIE FÜR DIE VERLEGUNG DES HAUPTSITZES DER DEUTSCHEN MATHEMATISCHEN GESELLSCHAFT VON TÜBINGEN AN DEN ORT BRAUNSCHWEIG, DEM GEBURTSORT VON CARL FRIEDRICH GAUß (BEKANNT ALS DER PRINZ DER MATHEMATIKER UNTER DEN MATHEMATIKERN), DER DIESE GESELLSCHAFT IN DIE MATHEMATISCHE EUROPÄISCHE UNION (ABKÜRZUNG MEU) VERWANDELN WÜRDE: JA ODER NEIN.” Wenn die Mehrheit der Deutschen mit JA antwortet, würden deutsche Anwälte die MEU-Verfassung, -Satzung und -Programm schreiben.All Germans who circle YES, at the same time will send a message to the world that Carl Friedrich Gauß will be an example to follow throughout their lives. Moreover, I will propose to the authorities in Serbia that Serbia becomes an initial member of the BRAUNSCHWEIG MATHEMATICAL EUROPEAN UNION.

In der Satzung der MEU würde stehen, dass Mitglied der MEU nur ein Land sein kann, in dem zuvor ein Referendum über die Mitgliedschaft organisiert wurde. Laut STATUTE wäre die Organisation des Referendums für die Regierungen aller registrierten Staaten rechtlich bindend.

Die mathematische Europäische Union impliziert die obligatorische Ausrufung eines Referendums als ein erstes Problem, das von an einer MEU-Mitgliedschaft interessierten Staaten gelöst werden muss.

Mathematiker der MEU-Länder würden das Problem lösen, indem sie eine mathematische, d.h. Industrie der Sonne als mathematischen Star in ihren Ländern aufbauen, um alle Einwohner ihrer Länder auf der Gehaltsliste der Sonne für eine unbegrenzte Zeit und Geldsumme einzuschreiben, und immer, ich wiederhole, die Sonne als mathematischer Stern.

Die verabschiedeten Beschlüsse sind mathematischer Natur, was bedeutet, dass sie von jedem Mitglied der MEU vorgeschlagen werden können, und für ihre Annahme ist es notwendig, dreihundertfünfzigtausend Stimmen der EU-Bürger zu erhalten, die sie durch ihre Vertreter erhalten würden die ME. Alle Mitarbeiter, die in der MEU beschäftigt würden, hätten eine duale Ausbildung, das heißt zu Beginn eine obligatorische Top-Mathematikausbildung und am Ende eine Ausbildung nach eigener Wahl, zum Beispiel: Mathematiker-Jurist, Mathematiker-Ingenieur, Mathematiker- Finanzier usw. Sie hätten eine ähnliche Ausbildung wie die 18-köpfige Familie des Schweizer Mathematikers Bernoulli.

All dies würde in der Gründungsurkunde, der Satzung und dem Programm der MEU festgehalten.

Mit uneingeschränktem Respekt,

Nenad Djukic

Објављено у ПОКРЕТ САРАДНИКА МАТЕМАТИЧАРИМА ЊУТНОВИХ МАТЕМАТИЧКИХ ПРИНЦИПА ПРИОРОДНЕ ФИЛОЗОФИЈЕ - СКРАЋЕНО "МАТЕМАТИЧАРИ"